Die Besten Preise Garantiert - Hotels in Sizilien 4-Sterne-Unterkunft in der Nähe Sehenswürdigkeiten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

English
Italiano
Français
Español
Deutsch
Русский
Português
 
Sicily Hotels Direct
Beste Tarife garantiert!
         
YouTube
Twitter
Kontaktieren Sie uns
Ihren Favoriten hinzufügen
 

Start  |  5 Sterne Hotels Sizilien  |  4 Sterne Hotels Sizilien  |  3 Sterne Hotels Sizilien  |  2 Sterne Hotels Sizilien  |  Bed & Breakfasts, Gästeehäuser, Appartements, Sizilien

 

4 Star Hotels Sicily

line

Hotel Artemisia Palace PalermoHotel Artemisia Palace - Palermo 4 Star Hotel

Luxuriös, elegant und perfekt gelegen im kulturellen und pulsierenden Herzen der Stadt. Das 4 Sterne Hotel Artemisia in Palermo hat bescheidene 19 Zimmer (im Gegensatz zu einigen der größeren Hotels der Luxuskategorie im Stadtzentrum) und es bietet allen seinen Kunden einen persönlichen und führenden Service. Da es ein charmantes Gebäude aus dem 20. Jahrhundert besetzt, und der Hafen bequem zu Fuß erreichbar ist, ist dies eine hervorragende 4 Sterne-Option.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.artemisiapalacehotel.it/
Adresse des Hotels

Via Roma, 499 - 90139 Palermo, Italien

 

Excelsior Grand Hotel CataniaExcelsior Grand Hotel - Catania 4 Star Hotel

Das Grand Hotel Excelsior in Catania ist eine der wenigen 4-Sterne Hotel-Komplexe auf der magischen Paradies im Mittelmeer, die von Sizilien im Herzen des Stadtzentrums befindet. Catania, Sizilien die zweitgrößte Stadt, ist ein kulturelles und architektonisches Kleinod im Schatten des Ätna genial, und das Excelsior Grand Hotel bietet Ihnen erstklassige Luxus inmitten dieser reizvollen Umgebung.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.excelsiorgrandhotelcatania.com/
Adresse des Hotels

Piazza G. Verga, 39 - 95129 Catania, Italien

 

Hotel Mediterranee TaorminaHotel Mediterranee - Taormina 4 Star Hotel

Setzen Sie hoch oben in der mittelalterlichen Stadt inmitten des atemberaubenden Badeort, liegt das 4-Sterne-Hotel Méditerranée auf das Ionische Meer aus großer Höhe, und schafft gute Voraussetzungen für einen Urlaub im Paradies. Ein hochwertiges Restaurant, gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand hinunter und die Nutzung der Strandeinrichtungen unserer Schwester-Hotel unter den Freuden dieser Smart Taormina 4 Sterne.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.hotelmediterraneetaormina.com/
Adresse des Hotels

Via Circonvallazione - 98039 Taormina, Italien

 

Royal Maniace Hotel SiracusaRoyal Maniace Hotel - Siracusa 4 Star Hotel

Die Royal Maniace Hotel auf der Insel Ortigia Siracusa ist ein Full Luxushotel kombiniert den Komfort und die Professionalität eines Stadtzentrum 4-Sterne-Resort mit einem. Direkt am Meer gelegen, bietet das Hotel faszinierende Ausblicke auf das Mittelmeer, ein Restaurant und sogar Sie in ruhigen inneren Gärten, die sich für die Öffentlichkeit geschlossen sind, bewegen konnte. Die Insel selbst ist einfach ein Wunder zu sehen und natürlich, ein UNESCO-Weltkulturerbe.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.maniacehotel.it/
Adresse des Hotels

Lungomare Ortigia, 13 - 96100 Siracusa, Italien

 

Hotel Excelsior Palace PalermoHotel Excelsior Palace - Palermo 4 Star Hotel

Das Excelsior Palace in der sizilianischen Hauptstadt Palermo ist eine der ältesten der Stadt und bekanntesten Luxushotels. Die 4-Sterne Service und die Einrichtungen, um Europas To-Do seit 1891, bietet das große, komplexe umfangreiche Business-Einrichtungen ein Ereignis aus seiner einst berühmten Ballsaal, der Staatsoberhäupter und Dolce Vita Filmstars unterhalten hat.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.hotelexcelsiorpalermo.com/
Adresse des Hotels

Via Marchese Ugo, 3 - 90141 Palermo, Italien

 

Grand Hotel Des Palmes PalermoGrand Hotel Des Palmes - Palermo 4 Star Hotel

Ein Teil des AMT-Kette von luxuriösen 4-Sterne Hotels in Italien, strahlt das Grand Hotel et des Palmes in Palermo, Sizilien, den Glanz und die Pracht der alten Welt von Palermo in sein goldenes Zeitalter. Mit Sammlung antiker Ausstattung und 4-Sterne-Qualität der Dienstleistungen hat sich diese große und wahrhaft prachtvolle Hotel im Stadtzentrum Gäste seit dem 19. Jahrhundert untergebracht.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.grandhoteldespalmes.com/
Adresse des Hotels

Via Roma, 398 - 90139 Palermo, Italien

 

Grand Hotel Villa Politi SiracusaGrand Hotel Villa Politi - Siracusa 4 Star Hotel

Das Grand Hotel Villa Politi ist ein einzigartiges 4-Sterne-Luxushotel an den Klippen von Siracusa mit Blick auf das Ionische Meer, auf 3 Ebenen des eigenen grünen Parklandschaft. Realisiert im Liberty-Stil ergänzen sich die prachtvollen und immensen öffentlichen Bereichen die unglaubliche natürliche Amphitheater, in dem das Hotel gebaut wird, wie die Latomie dei Cappucini bekannt.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.hotelvillapolitisiracusa.com/
Adresse des Hotels

Via M. Politi, 2 - 96100 Siracusa, Italien

 

Hotel La Rosa sul Mare SiracusaHotel La Rosa sul Mare - Siracusa 4 Star Hotel

La Rosa sul Mare - Die Rose auf dem Meer - in der faszinierenden mittelalterlichen sizilianischen Küste von Syrakus, bietet Ihnen eine luxuriöse All-Inclusive 4-Sterne-Urlaubs-Refugium, das ist wirklich alles inklusive. Herrliche Ausblicke über das tiefblaue Ionische Meer, die beste Küche der Welt (nicht zu erwähnen, Wein), alle in einer der wichtigsten Hafenstädte der antiken Megna Grecia.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.hotellarosasulmare.com/
Adresse des Hotels

Via dei Diamanti, 12 - 96100 Siracusa, Italien

 

Relais Angimbé TrapaniRelais Angimbé - Trapani 4 Star Hotel

Hotel Relais Angimbè Trapani - Kein Besuch in der magischen und historischen Inselregion Sizilien wäre ohne eine schöne Mischung aus Stadt und Landschaft zu erkunden. Das Relais Angimbè liegt nur 15 km im Landesinneren und blickt über die Ebene hinaus, mit Außenpool, erstklassigem Restaurant und großzügigem Privatgrundstück.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
http://www.angimbe.it/
Adresse des Hotels

PA-TP Uscita Alcamo Ovest S.S 113/ km 338.4 - 91013 Sicily, Italien

 

Astoria Palace Hotel PalermoAstoria Palace Hotel - Palermo 4 Star Hotel

Das Astoria Palace Hotel Palermo ist ein großer professionell geführtes Hotel mit umfangreichen Leistungen bietet Nähe zum touristischen Hafen sowie einen Shuttleservice in die Altstadt von Palermo. Mit enormen Tagungs-und Catering-Einrichtungen kann es mit Gruppen von 2 bis 200 umgehen und dennoch ein Optimum an Service und Qualität. Sowohl seine Veranstaltungsräume und zwei Restaurants bieten eine fantastische lokale und internationale Küche auf seine gut ausgestattete Zimmer zu ergänzen.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
Astoria Palace Hotel Palermo
Adresse des Hotels

Monte Pellegrino, 62 - 90142 Palermo, Italien

 

Hotel Ai Cavalieri PalermoHotel Ai Cavalieri - Palermo 4 Star Hotel

Das Hotel Ai Cavalieri Palermo ist ein zentral gelegenes 4-Sterne-Luxus-Struktur im Herzen des Geschäftsviertels nahe dem Hafen von Circolo Cannotieri, dem Teatro Massimo und Teatro Politeama. Die komfortablen und geräumigen Zimmer und Suiten, sind durch eine Reihe von Diensten und Einrichtungen wie die Konferenzräume, private Garage sowie WiFi-und Business-Services so dass sie eine ausgezeichnete Wahl, ob Sie sich in Palermo, zu arbeiten oder zu spielen, ergänzt.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
Hotel Ai Cavalieri Palermo
Adresse des Hotels

Via Sant'Oliva, 8 - 90141 Palermo, Italien

 

Hotel Baglio Conca D'oro PalermoHotel Baglio Conca D'oro - Palermo 4 Star Hotel

Hotel Baglio Conca D'Oro von Palermo bietet einer geschichtsträchtigen Gegend im 18. Jahrhundert eine Papiermühle am Fuße der normannischen Stadt Monreale. Etwas außerhalb des Zentrums von Palermo Dieses Hotel bietet einen fantastischen Restaurant mit hervorragender regionaler Küche, gemütliche Gemeinschaftsräume und eine qualitativ hochwertige Unterkunft. Sein Hof ist der ideale Standort, von dem eine beruhigende abendlichen Drink zu genießen oder feiern Sie einen besonderen Anlass oder Funktion.

 

Auf der Karte zeigen

Auf der Karte zeigen
Webseite des Hotels
Hotel Baglio Conca D'oro Palermo
Adresse des Hotels

Via Aquino, 19 C/D - Località Borgo Molara - 90100 Palermo, Italien

 
 
Wählen Hotel





 
5 STERNE HOTELS SIZILIEN 5 STERNE HOTELS SIZILIEN
4 STERNE HOTELS SIZILIEN 4 STERNE HOTELS SIZILIEN
3 STERNE HOTELS SIZILIEN 3 STERNE HOTELS SIZILIEN
2 Star Hotels Sicily 2 STERNE HOTELS SIZILIEN
BED & BREAKFASTS, GÄSTEHÄUSER UND APPARTEMENTS IN SIZILIEN
HOTELS IN KALABRIEN, ITALIEN
HOTELS IN SARDINIA, ITALY
 
Die neuesten Schnäppchen in Sizilien
3 Star Hotels Sicily Hot Deals

Hotel Biscari Catania

Ideal für kleine Gruppen und für Familien ist diese Unterkunft auf mehreren Ebenen im Vorfeld der Bar auf der Dachterrasse und Garten, in dem Frühstück über den Dächern von Catania diente eingestellt ist. Fantastische Lage direkt am Teatro Bellini.

Buchen Sie jetzt

 
Hotels on the Map

Hotels on the Map

Browse our hotels directly on the Live Interactive Location Map!

 
Hotel Videos

FisheyesTV

FisheyesTV , bietet, mit mehr als 3 Jahren an Erfahrung in der Hotelvideoproduktion und Bearbeitung, möglicherweise die hochwertigsten Videos von Hotels und Bed and Breakfasts, die man heutzutage im Internet betrachten kann.

 
Buchen Sie mit Vertrauen
arrow Keine versteckten Kosten
Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen.
arrow Buchen Sie 24/7
Buchen Sie jederzeit online.
arrow Buchen Sie jetzt, bezahlen Sie später
Bezahlen Sie bei der Abreise von Ihrem Hotel.*es sei denn es wurde vom Hotel anders vereinbart.
arrow Keine Gebühren
Wir berechnen Ihnen keine Buchungs-, Stornierungs- oder Umbuchungsgebühr.
 
Newsletter

Newsletter Join our mailing list und dem neuesten Stand gehalten mit großer neue Angebote und günstige Schnäppchen sein Pausen.

Submit
 
         
             
 

Hotelportale

Venice Hotels Direct
Florence Hotels Direct
Rome Hotels Direct
Milan Hotels Direct
Sicily Hotels Direct
Amalfi Hotels Direct
Italy Hotels Direct

Videotour der Hotels

Fisheyes TV

Hotelkategorien

5 Sterne Hotels Sizilien
4 Sterne Hotels Sizilien

3 Sterne Hotels Sizilien
2 Sterne Hotels Sizilien
Bed and Breakfasts, Gästehäuser und Appartements in Sizilien

Andere Hotels in Süditalien

Übriges Italien
Hotels in Kalabrien, Italien

Bleiben Sie in Verbindung

Facebook
Twitter
YouTube

 
     
  Designed und aktualisiert von : Fisheyes Ltd. - Copyright Sicily Hotels Direct

Sicily Hotels Direct > The Best Rates Guaranteed - Hotels in Sicily 4 Star Accommodation near sightseeing places of interest and shopping.

English
Italiano
Français
Español
Deutsch
Русский
Português
 
Sicily Hotels Direct
Best Rates Guaranteed
         
YouTube
Twitter
Contact us
Add to your favourites
 

HOME  |  5 STAR HOTELS SICILY  |  4 STAR HOTELS SICILY  |  3 STAR HOTELS SICILY  |  2 STAR HOTELS SICILY  |  B&B, GUEST HOUSES, APARTMENTS  |  HOTELS ON THE MAP

 

4 Star Hotels Sicily

line

Hotel Artemisia Palace PalermoHotel Artemisia Palace - Palermo 4 Star Hotel

Luxurious, elegant and located perfectly in the cultural and vibrant heart of the city, the 4 star Artemisia Palace Hotel in Palermo has a modest 19 rooms (in contrast to some of the more grandiose city centre hotels in the luxury category) and as such offers a personalised yet executive service to all clientele. Occupying a charming 20th century building and walking distance to the port makes this a great 4 star option.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.artemisiapalacehotel.it/
Hotel Address

Via Roma, 499 - 90139 Palermo, Italy

 

Excelsior Grand Hotel CataniaExcelsior Grand Hotel - Catania 4 Star Hotel

The Grand Hotel Excelsior in Catania is one of the few 4 star hotel complexes on the magical Mediterranean paradise of Sicily that is located in the heart of the city centre. Catania, Sicily’s second city, is a cultural and architectural treasure in the shadow of the awesome Mount Etna, and the Excelsior Grand Hotel provides top quality luxury amid these charming surroundings.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.excelsiorgrandhotelcatania.com/
Hotel Address

Piazza G. Verga, 39 - 95129 Catania, Italy

 

Hotel Mediterranee TaorminaHotel Mediterranee - Taormina 4 Star Hotel

Set high up in the medieval town centre of this stunning seaside resort, the 4 star Hotel Méditerranée overlooks the Ionian Sea from a great height, and sets the ideal scene for a holiday in paradise. A top quality restaurant, free shuttles down to the beach and the use of the beach facilities of our sister hotel are among the delights of this smart Taormina 4 star.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotelmediterraneetaormina.com/
Hotel Address

Via Circonvallazione - 98039 Taormina, Italy

 

Royal Maniace Hotel SiracusaRoyal Maniace Hotel - Siracusa 4 Star Hotel

The Royal Maniace Hotel on Siracusa’s Ortigia Island is a full luxury hotel combining the convenience and professionalism of a city centre 4 star with a resort. Right on the sea, the hotel offers spellbinding views of the Mediterranean, a restaurant you could move into and even tranquil inner gardens that are closed off to the public. The island itself is simply a wonder to behold and of course, a UNESCO World Heritage site.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.maniacehotel.it/
Hotel Address

Lungomare Ortigia, 13 - 96100 Siracusa, Italy

 

Hotel Excelsior Palace PalermoHotel Excelsior Palace - Palermo 4 Star Hotel

The Excelsior Palace in the Sicilian capital of Palermo is one of the city’s oldest and most well known luxury hotels. Offering 4 star service and facilities to Europe’s to-do since 1891, this large complex offers extensive business an event facilities from its once famous ballroom, which has entertained state leaders and dolce vita movie stars.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotelexcelsiorpalermo.com/
Hotel Address

Via Marchese Ugo, 3 - 90141 Palermo, Italy

 

Grand Hotel Des Palmes PalermoGrand Hotel Des Palmes - Palermo 4 Star Hotel

Part of the AMT chain of luxury 4 star hotels in Italy, the Grand Hotel et Des Palmes in Palermo, Sicily, exudes the glamour and old world grandeur of Palermo in its golden age. With collection antique fixtures and fittings and 4 star quality of service, this large and truly splendorous city centre hotel has accommodated guests since the 19th century.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.grandhoteldespalmes.com/
Hotel Address

Via Roma, 398 - 90139 Palermo, Italy

 

Grand Hotel Villa Politi SiracusaGrand Hotel Villa Politi - Siracusa 4 Star Hotel

The Grand Hotel Villa Politi is a unique 4 star luxury hotel on the clifftops of Siracusa overlooking the Ionic Sea,on 3 levels of its own verdant parkland. Realised in liberty style, the splendorous and immense public areas complement the incredible natural Roman amphitheatre in which this hotel is built, known as the Latomie dei Cappucini.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotelvillapolitisiracusa.com/
Hotel Address

Via M. Politi, 2 - 96100 Siracusa, Italy

 

Hotel La Rosa sul Mare SiracusaHotel La Rosa sul Mare - Siracusa 4 Star Hotel

La Rosa sul Mare – The Rose on the Sea – in the fascinating medieval Sicilian seaside of Siracusa, offers you a luxury all-inclusive 4 star holiday retreat that really is all inclusive. Stunning views over the sparkling Ionian Sea, the finest cuisine in the world (not to mention wine), all in one of the most important port towns of ancient Megna Grecia.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.hotellarosasulmare.com/
Hotel Address

Via dei Diamanti, 12 - 96100 Siracusa, Italy

 

Relais Angimbé TrapaniRelais Angimbé - Trapani 4 Star Hotel

The Relais Angimbé in Segesta near Trapani is a charming country retreat in the north-western corner of Sicily, just 15 miles from the northern coast and about 50 miles from Palermo. With a top quality restaurant and wine tavern, this country house is a fantastic place to unwind amid idyllic surroundings - not least the nearby ruins of Segesta, including a near 300 year old Elymian temple!

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
http://www.angimbe.it/
Hotel Address

PA-TP Uscita Alcamo Ovest S.S 113/ km 338.4 - 91013 Sicily, Italy

 

Astoria Palace Hotel PalermoAstoria Palace Hotel - Palermo 4 Star Hotel

The Astoria Palace Hotel Palermo is a large professionally run hotel with extensive services offering vicinity to the tourist port as well as having a shuttle service to the old town of Palermo. With enormous meeting and catering facilities it can deal with groups of 2 to 200 and still maintain an optimum level of service and quality. Both its banquet facilities and two restaurants offer fantastic local and international cuisine to complement its well-appointed rooms.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
Astoria Palace Hotel Palermo
Hotel Address

Monte Pellegrino, 62 - 90142 Palermo, Italy

 

Hotel Ai Cavalieri PalermoHotel Ai Cavalieri - Palermo 4 Star Hotel

The Hotel Ai Cavalieri Palermo is a centrally located luxury 4 Star structure in the heart of the business district near the tourist port of Circolo Cannotieri, the Teatro Massimo and Teatro Politeama. The comfortable and spacious rooms and suites, are complemented by an array of services and facilities such as the meeting rooms, private garage as well as WiFi and business services making them an excellent choices whether you are in Palermo to work or to play.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
Hotel Ai Cavalieri Palermo
Hotel Address

Via Sant'Oliva, 8 - 90141 Palermo, Italy

 

Hotel Baglio Conca D'oro PalermoHotel Baglio Conca D'oro - Palermo 4 Star Hotel

Hotel Baglio Conca D’Oro Palermo offers a historic location in a 18th century paper mill at the foot of the Norman town Monreale. Just outside the centre of Palermo this Hotel offers a fantastic restaurant serving excellent regional cuisine, comfortable communal areas and quality accommodation. Its courtyard is the ideal location from which to enjoy a soothing evening drink or celebrate that special occasion or function.

 

Show on Map

Show on Map
Hotel Website
Hotel Baglio Conca D'oro Palermo
Hotel Address

Via Aquino, 19 C/D - Località Borgo Molara - 90100 Palermo, Italy

 
 
Book Hotel





 
5 Star Hotels Sicily 5 STAR HOTELS SICILY
4 Star Hotels Sicily 4 STAR HOTELS SICILY
3 Star Hotels Sicily 3 STAR HOTELS SICILY
2 Star Hotels Sicily 2 STAR HOTELS SICILY
BED & BREAKFAST, GUEST HOUSES, APARTMENTS, SICILY
HOTELS IN CALABRIA, ITALY
HOTELS IN SARDINIA, ITALY
 
Latest Sicily Bargains
3 Star Hotels Sicily Hot Deals

Hotel Biscari Catania

Ideal for small groups and for families, this accommodation is set on several levels leading up to the rooftop bar and garden where breakfast is served over the rooftops of Catania. Fantastic location right by Teatro Bellini.

Book Now

 
Hotels on the Map

Hotels on the Map

Browse our hotels directly on the Live Interactive Location Map!

 
Hotel Videos

FisheyesTV

FisheyesTV , with over 3 years experience in hotel video production and editing, offers possibly the best quality hotel or bed and breafkast video available on the internet today.

 
Book with confidence
arrow No hidden costs
The price you see is the price you pay.
arrow Book 24/7
Book online anytime.
arrow Book now, pay later
Pay on departure from your hotel. *unless otherwise specified by the hotel.
arrow No Fees
We don't charge you a booking, cancellation or modification fee.
 
Newsletter

Newsletter Join our mailing list and be kept updated with great new offers and cheap bargain breaks.

Submit
 
         
             
 

Hotel Portals

Venice Hotels Direct
Florence Hotels Direct
Rome Hotels Direct
Milan Hotels Direct
Sicily Hotels Direct
Amalfi Hotels Direct
Italy Hotels Direct

Hotels Video Tour

Fisheyes TV

Hotels by Category

5 Star Hotels Sicily
4 Star Hotels Sicily

3 Star Hotels Sicily
2 Star Hotels Sicily
Bed and Breakfast, Guest Houses and
Apartments in Sicily

Other Hotels in South Italy

Rest Of Italy
Hotels in Calabria, Italy

Stay Connected

Facebook
Twitter
YouTube

 
     
  Designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Copyright Sicily Hotels Direct - Privacy